freue mich auf weitere Bücher des Simon beckett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Als ich das Buch gekauft habe, war mir schon klar das ich es lieben werde. Bis jetzt hat mich noch kein Buch von Simon Beckett entäuscht und ich wusste ich habe wieder ein Lesehighlight vor mir !
Das Cover ist relativ schlicht aber nicht schlecht.

Dr. David Hunter ist wieder in seinem Element. Der Fall der hier geschildert wird beginnt 8 Jahre zuvor, zu einer Zeit wo seine Frau und seine Tochter noch leben und springt dann in die Gegenwart.Interessant fand ich diesmal, daß der vermeintliche Täter schon ca in der Mitte des Buches gefaßt wurde und man sich fragte, was soll jetzt noch kommen? Doch als Monk aus dem Gefängnis ausbricht,kommt der Stein erst richtig ins Rollen.Und letztendlich kann so der wahre Täter gefaßt werden.

Von Anfang bis zum bitteren Ende voller Spannung, Gefühl, aber auch kriminalistischem Know-How.

Ich finde auch hier die Art und Weise, des Schreibstil sehr schön und das lesen macht sehr Spaß. Ich freue mich auf weitere Bücher des Simon beckett.

Auf jeden Fall eine Lektüre wert!