Ich liebe diese Reihe

merle123 Avatar

Handlung: Bis in den Sümpfen von Dartmoor eine Leiche gefunden wird. David Hunter kann Tina Williams identifizieren. Mit Hilfe der Profilerin Sophie versuchen David und sein Freund Detective Terry Connors, auch die anderen beiden Mädchen zu finden. Eine großangelegte Suchaktion im Moor endet jedoch in einem Desaster.

10 Jahre später bricht Jerome Monk aus dem Hochsicherheitsgefängnis aus und scheint sich an allen, die damals an der Suche beteiligt waren, rächen zu wollen. Auch an Terry und David, die schon lange keine Freunde mehr sind. Zusammen mit Sophie versucht David, Jerome zu stoppen und merkt erst viel zu spät, dass die wahre Bedrohung aus einer ganz anderen Richtung kommt.

Meinung: Ich kann und will eigentlich gar nicht viel dazu sagen. Ich habe in der Schule für einen Chemiekurs den ersten Teil der Reihe lesen "müssen" und bin seitdem begeisterter Fan der Bücher und des Autors. Das war 2013... Seitdem habe ich alle Bücher gekauft, gelesen und im Regal angesammelt! Das neueste liegt bei mir seit einem Jahr, leider noch ungelesen, da ich keine Zeit habe... Aber ich werde es sicher demnächst lesen und ich werde sicher wieder total begeistert sein!!!