Meh..

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
gustav Avatar

Von

Das Buch beginnt mit einem Rückblick: Vor 8 Jahren wird Hunter in das Dartmoor bestellt um eine Mädchenleiche zu identifizieren, die von Jerome Monk getötet worden wurde . Monk erklärt sich bereit, die Fundorte der anderen Mädchenleichen zu offenbaren. Die Suche endet in einem Alptraum.
Heute: Monk ist aus dem Gefängnis geflohen und scheint es auf jene abgesehen zu haben, die ihm damals das Handwerk legten....
Leider konnte mich dieser 4. Fall überhauptnicht packen, geschweige denn überzeugen. Hunter hat seine Authentizität verloren, die wissenschaftlich gut recherchierten Vorgänger finden sich keineswegs mehr in diesem "Abklatsch" wieder. Leider gab es keinen gelungenen Spannungsbogen und nur sehr unlieb gestaltete Charaktere.
Keine Empfehlung, wenn man die Vorgänger gerne mochte!