Mit Freude gelesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Ich habe die ganze Reihe in der chronologischen Reihenfolge gelesen. Allerdings sind die Bände auch einzeln gut zu lesen und es ist nicht nötig die vorherigen Bände zu kennen. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen.

Die Hauptfigur ist sehr sympathisch und in diesem Band erfährt man noch etwas mehr über die Hauptfigur und dessen Vergangenheit.
Die Einzelheiten der Antropologie sind interessant, allerdings diesmal weniger ausgeprägt als in den vorherigen Bänden.

Geschichte und Handlung sind spannend und der Plott ist überzeugend. Die verschiedenen Handlungsstränge machen das Buch spannend ohne Verwirrung zu erzeugen.
Der Schreibstil ist flüssig und verständlich lesbar. Der Autor schafft es Atmosphäre aufzubauen und den Leser mit in die Situationen hinein zu nehmen.
Das Ende wartet mit einer ungeahnten Wendung auf den Leser.

Ich habe auch diesen Band wieder mit Freude gelesen.