Mördersuche im Moor

makama Avatar

###### "Verwesung" ist mein zweiter Beckett und das Buch hat mir sehr gut gefallen, ich war etwas zwiegespalten noch einen Becket zu lesen, denn "Kalte Asche" hat mir nicht gefallen.

###### Nun zum INHALT:

###### David Hunter, ein forensischer Anthropologe wird gebeten bei der Suche von 3 ermordeten Mädchen zu helfen. Sie sollen von dem bärenstarken, geisig zurückgebliebenen Jerome Monk ermordet worden sein, und der weiß angeblich nicht mehr wo er die Mädchen vergraben hat. Die Suche endet jedoch in einem Desaster. Nur ein Mädchen wird gefunden.

###### Kurze Zeit später erlebt auch David Hunter sein persönliches Desaster, Frau und Tochter verunglücken tödlich.

###### Acht Jahre später überschlagen sich die Ereignisse, Jerome Monk ist asugebrochen und scheint sich an allen Beteiligten, die damals an der Suche beteiligt waren rächen zu wollen..............

###### Es gibt viele Verletzte und Tote und erst ganz zum Schluss wird der wirkliche Täter überführt.

###### Fazit:

###### Das Buch ist sehr spannend von der ersten bis zur letzten Seite und lässt einen nicht los, es ist auch nicht so düster wie "Kalte Asche". Der Schreibstil ist flüssig und die Protagonisten sind gut und überzeugend dargestellt, mir hat dieses Buch Appetit auf einen weiteren Beckett gemacht.

######