Simon Beckett der beste...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
janine87 Avatar

Von

Ich bin ein großer Simon beckett Fan. Und nach jedem Buch sollte man meinen das es einfach nicht zu übertreffen ist. Doch wieder einmal schafft es Simon beckett , mit der Geschichte von David hunter uns zu überraschen. Ich finde die Details, die Arbeit des David hunter sehr interssant , gleichzeitig wird man immer mehr im Privatleben des David hunters bekannt gemacht. Ich finde auch hier die Art und Weise, des Schreibstil sehr schön und das lesen macht sehr Spaß. Ich freue mich auf weitere Bücher des Simon beckett. Und hoffe das noch viele spannende Exemplare meine büchersammlung verschönern wird. Denn nicht nur die David hunter Geschichten sind gut. Auch die anderen Thriller wie z.b. Tiere dieser ist mein absoluter Favorit.