Spanender Thriller aber etwas anderes als die ersten 3 Bände.

naden Avatar

Es war anders als ich erwartet habe. In den ersten 3 Bänden wurde Dr. Hunter zu Einsätzen gerufen wo er die Leichen Optuiziert hat bzw es wurde mehr beschrieben wie die Leichen ausgesehen haben, wie weit die Verwesung usw vorgedrungen ist. Wie der zustand der Leichen ausgesehen haben, wurde bis ins Detail beschrieben. Dr. Hunter ist ein forensischer Anthropologe und er wurde zu den Einsätzen gerufen um der Polizei zu helfen. Das ist in dem 4 Band auch eigentlich so, aber es wird erzählt wie die Vorgeschichte von Dr. Hunter ist, wie er seine Frau und sein Kind verloren hat. Es gibt eine Zeitschleife von 8 Jahren die alles mit einem Fall zu tun hat. Die Geschichte ist spannend und hat ein Ende was ich nicht gedacht hätte, denn für mich war immer klar das der Killer auch der Killer ist. Trotzdem war die Geschichte nicht so wie die anderen 3 Bände, denn es wurde nicht so auf den Zustand der Leichen eingegangen wie in den anderen Büchern. In diesem Buch geht es eher darum die Ermittlungen zu sehen und die Leichen erstmal zu finden. Also es ist eine super Story ein sehr packendes Buch, aber die andern Dr. Hunter Geschichten fand ich besser.