Teilweise enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
steffmcfly Avatar

Von

David Hunter hat einfach einen Platz in meinem Herzen. Ich fühle mit diesem Charakter seit Band 1 mit & habe gerne Einblicke in sein Leben beziehungsweise, bin Teil von eben diesem teils tragischen und traurigen Leben. Besonders gefallen haben mir die Einblicke in sein vorheriges Familienleben und seinen Alltag, die doch einen ziemlichen Kontrast zu seinem jetzigen Dasein darstellen.

Und obwohl ich die Hunter-Reihe wirklich sehr gerne hab, den Schreibstil von Beckett grandios finde, ist 'Verwesung' der für mich schwächste Fall von Hunter. Ich kann nicht genau sagen, woran es lag, aber dieses Mal fühlte ich am Ende eine gewisse Enttäuschung, die auch durch die wirklich spannenden und abwechslungsreichen Handlungsstränge dieses Mal nicht wiedergutzumachen war.