Verwesung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mysticcat Avatar

Von

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen - ich konnte es nicht aus der Hand legen und musste es bis spät in die Nacht fertig lesen. Es bietet einen schönen Rückblick auf das Leben von David Hunter, bevor seine Familie starb und gibt einen Einblick in seine persönliche Entwicklung innerhalb von 8 Jahren. Dieses Buch kommt auch als erstes der Serie mit wenig grausigen Details aus - die Spannung ist durch Spannungsbögen aufgebaut und es wird einem nicht schlecht, wenn man das Buch während der Mahlzeiten weiterliest.

Punkteabzug gibt es für die schlechte Darstellung von Sophie (viele Logikfehler) und auch von Monk (Logikfehler bezüglich Beule und körperlichen Ausmaßen), da es hier zu Wiedersprüchlichkeiten im Buch kommt, die ich nicht näher ausführen möchte (Spoilergefahr)!

Alles in allem ein sehr spannender Unterhaltungsroman, wen man von kleineren Schnitzern absieht.