Briefe aus dem Jenseits
Als ich das Cover gesehen habe dachte ich oha, aber als ich rein gelesen habe dachte ich cool. Die Idee mit den Briefformat finde ich super. Kurze Seiten, für erst Leser perfekt. Finn schreibt einen Brief an Flavio. Der ist allerdings schon seit 200 Jahren tot und er bekommt tatsächlich Antwort. Das Buch macht Lust auf mehr. Die kleinen bildchen ringsherum sind sehr lustig gezeichnet.