Briefe aus der Hölle
Total gute Idee ein erstlesebuch aus Sicht eines ähnlichen alten Kindes in Briefform zu schreiben. Den ersten Brief fand ich etwas holprig aber danach super zu lesen. Eine brieffreundschft mit der Hölle ist sicher mal was interessantes für kinder. Die Idee einen 9 jährigen in die Hölle zu stecken finde ich etwas gruselig, aber vielleicht löst sich das ja nich auf. Meinem Sohn wird die Geschichte sicher gefallen.