Briefe in die Hölle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flippi1006 Avatar

Von

Das Buchcover hat direkt unser Interesse geweckt.
Die Leseprobe gefällt uns sehr. Besonders die Briefform finden wir klasse.
Meine Kinder (6 und 8 Jahre) finden die Idee sehr interessant und sind gespannt wie es weitergeht.
Beide sind große Briefe-Fans und freuen sich immer, wenn sie selbst einen bekommen.
In der Geschichte gibt es sogar ganz besondere Briefe aus der Hölle.
Wir sind gespannt auf die etwas andere Freundschaft.