Briefroman
Ich selbst lese unglaublich gerne Briefromane, daher war ich vom Klappentext direkt überzeugt. Die Leseprobe enttäuscht nicht: man ist sofort im Geschehen und freut sich, dass der langweilige Urlaub von Finn plötzlich gar nicht mehr so langweilig ist. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte auflöst und ob Flavio tatsächlich die Briefe schreibt!