Ein etwas anderes Buch
Ich hab die Leseprobe nun gelesen und frage mich nun, wozu gibt es dieses Buch? Müssen wir wieder Angst vor der Hölle machen? Wollen wir Dante neu interpretieren? Was soll dieses Buch für Erstlesende? Ich finde es gelungen, tolle Bilder und die Hölle kommt richtig toll rüber.... Ich frage nochmal, Was soll das? Vielleicht offenbart sich alles zum Ende des Buches. Bis dahin schafft man es locker, denn der Briefstil ist gelungen und interessant.