Grab-Post für Erstleser:innen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
hannaliestvor Avatar

Von

Ein Erstleser:innen-Buch mit Ferienbezug. Ein Kind langweiligt sich im
Urlaub und beginnt eine Brieffreundschaft mit einem gleichaltrigen Verstorbenen, der Schokolade geklaut und deswegen in seine Sünden in der Hölle absitzt. Also mir ist es zu konstruiert und ich habe keine Sinn für Sünde und Hölle und auch nicht den Humor dafür. Vom Stil und vom Humor her erinnert es ein wenig an Greg’s Tagebuch. Aber für uns wäre es nichts.