Grüße aus der Hölle
Die Leseprobe hat mich total überzeugt. Ein Briefroman für ErstleserInnen, was für eine grandiose Idee. Finn und Flavio, Leben und Tod, die Idee ist genial und die drei kurzen Briefe fand ich sehr passend und gut zu lesen. Würde es gerne lesen und testen, ob es was für meinen kleinen Cousin ist.