Lustiger Briefwechsel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emmabuch Avatar

Von

Ich finde die Idee dieses Buches wirklich genial. Der Briefwechsel zwischen Erde und Hölle ist total witzig geschrieben und hat mich schon in der Leseprobe mehrmals zum Schmunzeln gebracht. Die Illustrationen gefallen mir ebenfalls sehr gut – sie sind ansprechend gestaltet und machen das Buch noch lebendiger. Insgesamt wirkt alles sehr liebevoll umgesetzt. Nach dem Eindruck, den die Leseprobe bei mir hinterlassen hat, würde ich das Buch auf jeden Fall meinen Kindern kaufen, weil es humorvoll, kreativ und unterhaltsam wirkt.