Mörder und Schwerstverbrecher?
Es sitzt in der Hölle, weil es der Mama eine einzige Schok-Praline stibitzt hat und jetzt sitzt es neben Mördern und Schwerstverbrechern! Was für ein Text ist das den bitte für Kinder? Jetzt muss das Kind seine Sünden im Lava-Höllenpool neben Mördern absitzen! Echt jetzt? Das trifft leider nicht meinen Geschmack und auch der restliche Text konnte mich nicht überzeugen. Kein Buch, dass ich meinem Kind vorlesen möchte.
Das Teufelchen auf dem Cover sieht ja cool aus aber mit dem Text bzw Hintergrund, warum das Kind in der Hölle gelandet ist, kann ich mich nicht anfreunden.
Das Teufelchen auf dem Cover sieht ja cool aus aber mit dem Text bzw Hintergrund, warum das Kind in der Hölle gelandet ist, kann ich mich nicht anfreunden.