Sehr gelungenes Erstlesebuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vorleseomi Avatar

Von

Diese Erstlesebuch finde ich sehr gelungen. Mal was ganz anderes: ein Junge der aus Langeweile im Urlaub Postkarten an einen längst verstorbenen gleichaltrigen Jungen schreibt. Sowohl optisch als auch textlich wunderschön umgesetzte Idee. Am liebsten hätte ich gleich weitergelesen. Bestimmt ein tolles Leseabenteuer für Erstleser, das auch mit kleinem Leseumfang eine interesannte, spannende Geschichte erzählt.