Sehr gelungenes Erstlesebuch
Diese Erstlesebuch finde ich sehr gelungen. Mal was ganz anderes: ein Junge der aus Langeweile im Urlaub Postkarten an einen längst verstorbenen gleichaltrigen Jungen schreibt. Sowohl optisch als auch textlich wunderschön umgesetzte Idee. Am liebsten hätte ich gleich weitergelesen. Bestimmt ein tolles Leseabenteuer für Erstleser, das auch mit kleinem Leseumfang eine interesannte, spannende Geschichte erzählt.