Ein entzückendes Buch über Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandra78 Avatar

Von

Ein Buch zum Träumen, das war mein erster Gedanke als ich das Buch in den Händen hielt. Liebevoll gestaltetes Cover, eine tolle Geschichte und dennoch etwas zum Lernen, nämlich dass es nichts Schöneres als Freundschaft gibt - allein diese Argumente lassen einen zum Buch greifen.
Beim Lesen taucht man in eine fantastische, wundervolle und entzückende Welt ein, die einen selbst als erwachsenen Leser träumen lässt.
Die Charaktere sind warmherzig und liebevoll, dennoch auch tiefgründig, so wie die Geschichte im Ganzen selbst.
Das Buch sprüht nur so vor Witz, Charme und Kreativität und ist von Lisa Nicol so herrlich geschrieben, dass man einfach nur unheimlich viel Spaß beim Lesen hat und aus dem faszinierten Staunen oft gar nicht mehr herauskommt.
Kinder können viel aus dem Buch und der Geschichte mitnehmen und werden sicher viel Spaß beim Lesen haben!