Ein ganz besonderes Hotel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
biene455 Avatar

Von

Wir begleiten den Schuhputzer Vincent bei seiner Arbeit in einem ganz besonderen Hotel. Dort gibt es verschiedene Zimmer mit verschiedenen Mottos wie zum Beispiel Pommes Zimmer, Weltraumzimmer und vieles vieles mehr aber auch die Geburt eines Elefanten.
Eine Familie mit relativ ärmlichen Verhältnissen und bescheiden im Leben lernt auf einmal das Leben der besser situierten, der Reichen und das Alltagsleben in einem Hotel kennen. Unterschiedlicher könnte all das nicht sein was uns dort erwartet und doch haben sie am Ende alle etwas gemeinsam und werden Freunde fürs Leben. Ebenso erleben wir noch eine ganz besondere Überraschung. Ein Abenteuer für die ganze Familie, meine persönliche Empfehlung ab zehn Jahren. Das Buch gibt es ebenfalls als Hörbuch. Ich hoffe es folgen noch weitere Bücher der jungen Autorin, Bisher habe ich nur dieses auf Deutsch gefunden.