ein schönes fantasievolles Buch für Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
regmetz Avatar

Von

ein schönes und farbenfrohes Buchcover, das sehr ansprechend ist. Der Schreibstil war leicht verständlich und voller Fantasie geschrieben. Es hat meinem Sohn und mir sehr gut gefallen.
Es handelt um den 11-jährigen Vincent. Er wird als Schuhputzer für das Großartigste Hotel der Welt entdeckt und eingestellt. Er ist total beeindruckt! Denn es gibt Hüpfburg-, Schwebe-, Fritten- und Achterbahnzimmer, Taschenhunde, Raketenrucksäcke und vieles vieles mehr.
Die Gäste bekommen nach ihren persönlichen Eigenschaften ein für sie passendes Zimmer ausgewählt, denn alle Zimmer besitzen besondere Mächte...
Vincents Neugier bringt ihn dazu, in das Zukunftzimmer zu gehen, doch die Zukunft scheint nicht so leicht wie er vielleicht denkt.
Ein wundervolles Buch mit viel Witz geschrieben, das wir nur empfehlen können, für alle die in eine andere Welt abtauchen wollen.