Faszinierende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vorleseomi Avatar

Von

Von dem Buch "Vincent und das Großartigste Hotel der Welt" war ich gleich begeistert. Das Cover ist schon wunderschön und phantasievoll gestaltet und die Geschichte hat mir dann auch wirklich gut gefallen. Die Ideen von Finley Wright Curnow für die tollen Zimmer waren wirklich brillant und Lisa Nicol hat die Ideen toll in ihrem Buch umgesetzt.

Rezension meiner Enkelin (10 Jahre):
Ich finde diese Geschichte wirklich faszinierend. Es gibt viele einzigartige Charaktere, die man sich wirklich gut vorstellen kann, obwohl man nur den Text liest. Es ist eine sehr gute Idee jemanden mal Schuhputzen zu lassen und nicht zaubern oder so, denn Zauberbücher gibt es sehr oft und sie werden irgendwann langweilig. Auch aus diesem Grund ist das Buch sehr Besonders. Ein anderer Grund ist das besonders schöne Cover. Da ich auch ein sehr großer Tierfan bin, ist es natürlich auch sehr schön, dass so viele Tiere im Buch vorkommen.