Das Warten hat ein Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
givemeabook Avatar

Von

Und wieder verspricht die LP einen spannenden Thriller. Ich habe die bildliche Sprache von Marc Raabe schon bei Schlüssel 17 und Die Hornisse geliebt. Vor allem die großartigen Formulierungen und die bildhaften Beschreibungen sind vom Feinsten. Schon bei den ersten Zeilen hat mich die Angst um Christian gepackt. >>Geh nicht hin, bleib weg von den beiden und von den Gleisen<< hätte ich ihm am liebsten zugerufen.

Ich möchte Tom und Sita sehr gerne weiter begleiten. Die Suche nach Viola ist noch nicht zu Ende, da muss ich doch an ihrer Seite bleiben.

Das Cover ist fabelhaft. Die Feder stellt eine Verbindung zu den vorherigen Bänden her. Ich habe die Leseprobe sehr genossen. Da bahnt sich wieder ein rasanter Thriller an, den ich nicht mehr aus der Hand legen möchte.