"ein großes Geheimnis"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesebegeisterte Avatar

Von

Ich bin ja ein großer Fan von dem Thriller Autor Marc Raabe und habe bis jetzt kein einziges Buch von ihm ausgelassen.

Mit den Thrillern "Schlüssel 17 und Zimmer 19" hat mich der Autor restlos begeistert. Mit dieser Leseprobe ist es ähnlich. Viola kommt ja in den oben genannten Büchern bereits vor und ich fragte mich immer wieder, wann endlich mehr darüber kommen wird. Nun ist es endlich soweit und ich bin sehr gespannt, was es mit der ganzen Geschichte auf sich hat. Die Leseprobe fand ich sehr spannend und von Anfang an mitreißend. Was ist nur passiert in den 4 Wochen, wo Tom die Erinnerungen fehlen? Was macht er in London? Geheimnisse über Geheimnisse, die darauf warten, gelesen zu werden. Eine ambitionierte Serie, die Lust auf mehr macht. Kann es kaum erwarten, das ganze Buch in den Händen zu halten und endlich das Geheimnis über Viola zu erfahren.