Sofort gefangen ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beastybabe Avatar

Von

Als großer Fan der Reihe musste ich natürlich sofort die Leseprobe öffnen und ich wurde nicht enttäuscht ... naja, ein bisschen schon, denn die "Wunschbücher" waren schon weg, so muss ich jetzt auf mein Glück hoffen bzw. auf das Buch im Handel warten.
Tom Babylon ist mir sehr sympathisch und ich würde gern wissen, wie sein Leben so weitergeht.
Der Schreibstil ist - wie immer - absolut mitreißend und schon die Eingangsszene ist mehr als spannend - und vor allem grausam. So ein Schicksal wünscht man echt keinem ... ich hab sofort mit Chris und Lotte mitgefühlt.
Auffallend war für mich, dass sofort auch das Thema "(Kindes)Missbrauch" eine Rolle spielte, denn das ist in letzter Zeit gehäuft in Krimis oder Thrillern der Fall ... eine Entwicklung, die ich sehr begrüße, um das Ganze mehr in die Öffentlichkeit zu bringen!
Bin gespannt, wie es weitergeht. Das Buch steht sehr weit oben auf meiner Wunschliste!