Unfassbar spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bartie Avatar

Von


Tom Babylon befindet sich in einem Londoner Krankenhaus und kann sich an nichts mehr erinnern. Die überaus nette Dr. Harris versucht ihm zu helfen. Doch alles was sie bisher herausfinden konnte, wirft noch mehr Fragen auf. Wie ist Tom nach London gekommen? Warum hat man ihn nackt in eine Mülltonne gesteckt? Was ist mit Anna und Phil passiert? Sind sie noch am Leben? Hat der Vorfall in der U-Bahn-Station irgendwas mit der jetzigen Lage von Tom zu tun?

Auch einige Einblicke in die Vergangenheit, als Viola den Schlüssel gefunden hat, bekommt man gleich am Anfang. Tom kann seine kleine Schwester immer noch nicht vergessen und ist versessen darauf das Rätsel ihres Verschwindens zu lösen.
Sehr spannend, dramatisch, mit viel Gänsehautgefühlszenen