Verwirrspiel ohne Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emma winter Avatar

Von

Nachdem der letzte Band mit dem unglaublichen Cliffhanger zu Violas Verschwinden geendet hat, beginnt dieser Teil nicht weniger dramatisch. Die wenigen Seiten haben gereicht, um haufenweise Fragen aufzuwerfen und gleichzeitig eine Spannung zu erzeugen, die geradezu zum Weiterlesen zwingt.
Tom Babylon als sympathischer Charakter, wie er völlig desorientiert und verwirrt nicht nur in einem fremden Bett, sondern gleich in einem fremden Land aufwacht, ist schon ein ordentlicher Einstieg. Ich bin gespannt, was passiert ist, sowohl damals mit Viola, als auch vor vier Wochen.
Marc Raabe schreibt sehr flott, ohne Schnörkel und man ist sofort mitten in der geheimnisvollen Geschichte.
Ich bin extrem gespannt, wie sich letztlich alles auflösen wird. Das Buch verspricht ein Leckerbissen für Thrillerfans zu sein.