Viola lebt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petti Avatar

Von

Die Geschichte beginnt mit einem Vorfall in einer U Bahn Station in Berlin. Dann geht es sechs Wochen später weiter, wo Tom in einem Krankennhaus in London aufwacht. Gleichzeitig gibt es einen Handlungsstrang mit Viola.
Ich habe bereits die ersten drei Bände dieser Reihe gelesen, somit war ich schnell in der Geschichte drin. Die Leseprobe fing sofort wieder spannend an. Aufgrund der Probe frage ich mich nun, wird er Vi finden? Oder hat er sie gar schon gefunden und ist deshalb im Krankenhaus? So wie es aussieht hat er seine Verbindung zu Berlin abgebrochen. Ist das wegen der Geschehnisse in „ Die Hornisse“? Auf jeden Fall hat mich die Leseprobe wieder total „geflasht“ und mir Stellen sich so viele Fragen, dass ich auf jeden Fall weiterlesen möchte. Wenn ich das Vorab könnte würde mich das sogar noch mehr freuen. Also ab in den Lostopf mit mir.