Wieder sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hundeliebhaberin Avatar

Von

Ich habe schon einige Bücher von Marc Raabe gelesen und mag seinen spannenden, flüssigen Erzählstil sehr. Die verschiedenen Perspektiven, die kurzen Kapitel und die Beziehung zwischen Tom und Viola haben mich schon ab dem ersten Band begeistert. Da es sich hier nun endlich um Viola dreht und hoffentlich aufgedeckt wird, was tatsächlich mit ihr passiert ist, möchte ich sehr gern lesen, was Tom Babylon in London herausfindet. Dass er sich an die vorherigen vier Wochen nicht erinnern kann, jedoch gekündigt wurde und nicht mehr bei der Polizei ist, lässt einiges vermuten.
Außerdem möchte ich natürlich unbedingt wissen, um welche Kopie es bei dem schrecklichen Überfall in der U-Bahn-Station ging, bei der Chris ums Leben kam.