Interessant aber abgeschreckt vom hohen Preis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bakerstreet221b Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, da es gleichzeitig schlicht und trotzdem geheimnisvoll wirkt.

Ich habe schon ein bisschen von Isabel Allende im Unterricht gehört aber noch keines ihrer Bücher gelesen. Daher war ich neugierig auf die Leseprobe und sie hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig zu lesen und mich hat die Geschichte gleich gepackt. Interessant finde ich, dass das Buch auf wahren Begebenheiten beruht (zumindest die geschichtlichen Aspekte), da man so einiges an Allgemeinwissen sammeln kann. Ich würde gerne erfahren, wie es mit Violeta und ihrer Familie weitergeht. Jedoch bin ich noch unentschlossen, ob der hohe Buchpreis einen Kauf rechtfertigt. Daher würde ich mich freuen das Buch über vorablesen zu gewinnen, da ich dadurch das Buch ganz sicher lesen kann.