"KEIN RÖHRCHEN---ENDLICH EIN MÄDCHEN"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
australien Avatar

Von

Ein wunderschönes Buchcover wartet schon darauf, dass man dieses tolle Buch in den Händen halten kann. Der Schreibstil ist unvergleichlich und fesselt schon von Beginn an. Maria Gracia hatte bereits 5 Söhne geboren und fühlte sich ihr ganzes Erwachsenenleben schwanger. Doch endlich wurde ihr sehnlichster Wunsch erfüllt und sie brachte Violeta auf die Welt, die jüngste Schwester von 5 übermütigen Brüdern. Theoretisch liebte sie ihre Kinder , aber praktisch zog sie es vor, einen gewissen Abstand zu wahren. Ihre Schwester Pia half ihr bei der Geburt von Violeta und sie konnte es vorerst nicht glauben, dass sie ein Mädchen auf die Welt gebracht hat. "Ausgeschlossen, schau noch mal genau nach, murmelte sie erschöpft ". "Wenn ich dir`s sage, Schwester: KEIN RÖHRCHEN . Erst dann glaubte sie an die Geburt von Violeta. Wie schon erwähnt, ein mitreissender Schreibstil macht grosse Lust, in diesen Roman sofort näher einzutauchen.