Prägnanter Einstieg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
solodze Avatar

Von

Was für ein prägnanter Einstieg in die Geschichte!
Neugierig gemacht durch das wunderschön gestaltete Cover und den Klappentext warf ich einen Blick in die Leseprobe. Der turbulente Schreibstil und die zügige Aneinanderreihung von Ereignissen kamen sehr überraschend, gefallen mir aber wahnsinnig gut. Ich wollte garnicht aufhören zu lesen.
Der Klappentext hat mich sehr an Die sieben Männer der Evelyn Hugo von Taylor Jenkins Reid erinnert. Eine Frau, welche die letzten Tage dafür nutzen möchte ihre Geschichte zu erzählen. Ich liebe solche Plots. Die Erzählung eines Leben, von Beginn bis zum sich neigenden Ende.
Es würde mich sehr freuen in das Leben der Violeta einzutauchen und ihren Werdegang nochmals mit ihr gemeinsam zu durchleben.