Unglaublich schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cs15 Avatar

Von

Unglaublich schön! So empfinde ich den Schreibstil von Isabel Allende. Ich denke fast jeder hat das Geisterhaus gelesen, ihr erstes Buch. Jetzt so viele Jahre später, schreibt sie Violeta und erzählt die Lebensgeschichte der Frau, wieder eingebettet in die Geschehnisse in Chile. Isabel Allende schreibt einfach wunderschön.

Schön, dass sie ihre Geschichte, ihr Leben aufschreibt und ihrem Enkel Camilo hinterlässt. Ich finde schon die ersten Sätze wunderschön... mein Leben ist es wert erzählt zu werden, was weniger an den tugendhaften als an den sündigen Taten liegt, von denen du viele nicht ahnst. Ist es nicht bei uns allen so... hoffentlich.
Ich freue mich sehr mehr über das Leben und die sündigen Taten von Violeta zu erfahren.