Wieder ein neues Geschenk von Isabell Allende!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibliothek2 Avatar

Von

Isabell Allende ist eine meiner Lieblingsautorinnen. Ihre Bücher muss man einfach gelesen haben.
Auch in dieser Leseprobe spürt man ihren exzellenten Erzählstil, ihre bildhafte Sprache und ihre leidenschaftlichen und bewegenden Worte.
Hier wird nun das Leben der Protagonistin Violeta erzählt, die nun nach etlichen Brüdern als erstes Mädchen in dieser Familie geboren wird. Gleichzeitig bricht 1920 die spanische Grippe aus und wie wird das Leben von Violeta weitergehen? Das würde ich gerne erfahren.
Hier würde ich sehr gerne weiterlesen und würde gern von Isabell Allendes wunderbarem Erzählstil beeindruckt werden.
Das Cover finde ich toll gelungen und spiegelt die Geschichte einer Frau wider.