Der ganz normale Schulwahnsinn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butterblume89 Avatar

Von

Nein wie herrlich. Schon bei der Leseprobe hab ich mich köstlich amüsiert.  Das erste Buch von Frau Freitag hab ich nicht gelesen, aber jetzt nach der Leseprobe weiß ich zumindest schonmal, dass das absolut nichts aus macht ,um der Handlung folgen zu können.

Frau Freitag schreibt humorvoll über ihren Alltag als Lehrerin einer 10.Klasse.

Allein die Leseprobe war super und die Überschriften à la "Massiver Kopffick","Ich werde Diseinerin" oder "Aber was, wenn der Chef selbst raucht?", waren allein schon so urkomisch. Genau mein Geschmack.

Der Schreibstil ist allgenein sehr flüssig und locker und ich konnte mich sogfort total in die Situationen hineinversetzen. Gerne mehr davon!

Schade das die Leseprobe schon vorbei ist ich habe wirklich Blut geleckt.Ein Buch das ich lesen muss!