Die Sicht der Lehrer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lushsuchti Avatar

Von

Voll streng, Frau Freitag

Die Leseprobe hat mich total begeistert. Ich hatte sie im Nu durch und habe mich köstlich amüsiert ^^

Schulalltag aus der Sicht einer Lehrerin. Ihre Ansichten sind doch recht cool ^^ was die Schüler nur haben ;) Man meint ja als Schüler (zum Glück bin ich keiner mehr ^^) immer, dass die Lehrer in allem übertreiben. Doch ich denke das Buch kommt der Realität sehr nah. Ansichten der Schüler und Lehrer unter einen Hut zu bekommen - schier unmöglich. Kann mich noch gut erinnern an meine Schulzeit. Die Figuren gibt es wohl in jeder Klasse und verbocken tun die Lehrer ja nun wirklich auch so einiges ^^

Kurz, ein sehr unterhaltsames Buch denke ich. Sollte mir der Lesestoff ausgehen, werde ich es mir höchstwahrscheinlich kaufen.