Frau Freitag und der ganz normale Schul-Wahnsinn

biene2004 Avatar

**Frau Freitag ist Lehrerin der 10. Klasse einer Realschule mit einer Reihe von Schülern, die überwiegend ausländischer Herkunft sind. Sie erzählt in ihrem Buch Episoden aus ihrem Schulalltag, wo sie u. a. versucht, ihre Schüler auf das Berufsleben vorzubereiten. Da die Jungen und Mädels ihrer Klasse hier aber scheinbar eine andere Einstellung und auch andere Vorstellungen haben, ist das Chaos zwangsläufig vorprogrammiert... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/shades_smile.gif)**

**Dies ist meine allererste Leseprobe und ich bin einfach nur total begeistert!**

**Super finde ich auch, dass die Autorin von Beruf Lehrerin ist und dass sie so natürlich auch ganz genau weiss, wovon sie redet!**

**Frau Freitag erzählt nett, locker und witzig in ihren ersten Kapiteln von den Erlebnissen aus ihrem Lehrerinnen-Dasein.**

**Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und würde auch total gerne weiterlesen.**

**Wie ich aus mehreren Leseeindrücken hier rausgelesen habe, gibt es auch schon einen ersten Teil von Frau Freitag und ihren Schülern. Dieses Buch werde ich mir unter Garantie zulegen!**