Jeder blamiert sich, so gut er kann

buecherwurm76 Avatar

**Schade, dass die Leseprobe viel zu schnell schon wieder zu Ende war...**

**Dieses Buch handelt von einer Lehrerin, die ihre 10. Klasse auf den Abschluss und somit auf den Start in das Berufsleben und auf den damit verbundenen Ernst des Lebens vorbereiten will.**

**Frau Freitag ist Realschullehrerin und sie erzählt in ihrem mittlerweile bereits zweiten Buch über ihren Schulalltag. Sie ist Klassenlehrerin einer Multi-Kulti-Klasse und beschreibt locker und witzig ihre Erlebnisse mit Emre, Ronnie, Anil, Bilal, Emre usw.**

**Die Leseprobe ist absolut lesenswert, der leichte, witzige und trockene Stil der Autorin Frau Freitag hat mir sehr gut gefallen und macht mir richtig Lust auf mehr!**

**Da ich in einem ähnlichen Bereich arbeite, weiss ich (leider), dass Frau Freitag in und mit ihren Schilderungen keineswegs übertreibt.**

**Auch das Cover ist witzig gestaltet und somit direkt ein Blickfang!**

**Ich würde dieses Buch sehr gerne zu Ende lesen, genau das richtige für die vor der Tür stehenden Sommerferien! Frau Freitag war eine tolle Leseprobe!!**

**Teil 1 von Frau Freitag ist bisher leider unbemerkt an mir vorbei gegangen. Dieses Buch werde ich mir aber ganz sicher zulegen, meine Neugier ist geweckt!!!**