Voll krasses Buch, Frau Freitag!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
satine2204 Avatar

Von

Ich habe die Leseprobe in der Mittagspause gelesen und habe so laut lachen müssen, dass meine Kollegin von nebenan auch mitgelesen hat -  und ebenso begeistert war von der Leseprobe wie ich.

Das Buch erhebt nicht den Anspruch Lösungsvorschläge zu machen (wie z.B. "Warum unsere Kinder Tyrannen werden" von M.Winterhoff) sondern es ist einfach eine sehr amüsante Erzählung aus dem Alltag vieler Lehrer. Sicherlich ist einiges überspitzt, aber auch das ist ok meine Ansicht nach. Es ist also ein kurzweiliges Buch für Leser, die sich auch die Problematiken an vielen Schulen aus einem amüsanten Blickwinkel sehen wollen.

Schade dass die Leseprobe schon vorbei war, ich fand sie sehr lustig!