Eine Liebesgeschichte der besonderen Art...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
labbelman Avatar

Von

Aktuell lese ich gern mal etwas Romantisches und da kam dieses Buch gerade richtig. Das Cover hat schon etwas mystisch romantisches, dass man mehr wissen möchte.

In dem Roman geht es um Rosie und Will, die sich bereits in sehr jungen Jahren verlieben. Aufgrund ihrer Familien können sie jedoch nicht zusammen sein und trennen sich. War das wirklich der richtige Weg?

Immer abwechselnd wird mal aus seiner Sicht, mal aus ihrer Sicht erzählt und wir erleben wie die beiden immer mehr erwachsen werden. Gerade durch den Wechsel hat das für zusätzlich Spannung gesorgt und ich fand auch, dass die Emotionen dadurch noch besser zur Geltung kamen.

Man spürt auf jeder Seite, dass sie nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander können.

Mich hat diese Geschichte tief im Inneren berührt und ich mochte sehr, dass sie nicht ins Kitschige abrutscht.

Fazit: Tolle Unterhaltung, die ich gern weiterempfehle.