Großartiges Buch

nadnein Avatar

Jede Person die das Buch "zwei an einem Tag" gemocht hat wird auch dieses Buch lieben. Zwar geht es auch um die Thematik "richtige Person, falscher Zeitpunkt" jedoch haben die Charaktere ihren ganz eigenen Charme und die Story nimmt doch unerwartete Wendungen auf. Beide Protagonisten waren absolut greifbar und realistisch, keine Über- oder Untertreibungen einfach nur normale Menschen mit Macken und Fehlentscheidungen. Oftmals wollte ich die beiden anschreien, dass sie doch einfach Mal ehrlich miteinander reden sollen, dennoch konnte ich das gesamte handeln gut nachvollziehen. Es hat mich wirklich gut unterhalten und teilweise auch zum Nachdenken gebracht. Der Schreibstil ist sehr angenehm, lässt sich gut runter lesen wirkt dabei aber nicht plump oder kitschig. Ich kann das Buch also wirklich jedem empfehlen der eine Schwäche für etwas Herzschmerz hat und so wie ich das Buch innerhalb von wenigen Tagen verschlingen möchte. Wirklich ganz toll, es wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben.