Liebe vergeht nicht

tine_2502_leseschaf Avatar

Am Teenageralter gibt es ein großes Problem: Alles ist so unglaublich kompliziert.
Auch im Fall der Zwillinge Josh und Rosie...Beide haben sich in denselben Jungen verliebt: Will.
Will jedoch hegt nur Gefühle für einen der Beiden.
Doch nach einem schrecklichen Unfall ist klar, dass die Liebe zwischen Rosie und Will keine Chance haben wird.
Also unterdrücken beide ihre Gefühle und leben ihr jeweiliges Leben einfach weiter. Dennoch verlieren sich beide nie aus den Augen und genießen auch weiterhin die Nähe des anderen - wenn auch nur als gute Freunde.

Doch kann man seine Gefühle wirklich dauerhaft unterdrücken? Wie fair ist das Verhalten gegenüber den neuen Partnern? Wird der Schicksalsschlag wirklich beide dauerhaft so beschäftigen, dass sie sich keine Chance geben?

Ein wunderschöner Roman über die erste große Liebe, über die Liebe zwischen Geschwister und dem Erwachsen werden.
Anfangs habe ich etwas gebraucht um mich mit dem Schreibstil und der Story anzufreunden, doch als ich mich darauf eingelassen hatte, las sich die Geschichte sehr schnell weg.