Nicht meins

_ich.lese_ Avatar

Will und Rosie sind füreinander bestimmt, völlig unterschiedlich und dennoch verlieben sie sich. Verstohlende Blicke, nächtelange Gespräche und die große Liebe, die aber nicht standhalten kann.

Rosie und Will, Will und Rosie. Ein ewiges hin und her, eine Liebesgeschichte, die mich teilweise echt genervt hat. Rosie und Will fühlen sich füreinander bestimmt und können trotzdem nicht miteinander, so kam es mit zumindest vor. Der Klappentext hörte sich so schön und berührend an und ich war sehr neugierig auf das Buch, da ich besondere Liebesgeschichten sehr gerne lesen, aber die war.es nicht. Sie war weder besonders noch hat sie mich wirklich unterhalten können.
Ich mag es, wenn die Liebenden unterschiedlich sind, ein Liebespaar, dem keiner eine Chance gibt. All das hatte ich nach der Kurzbeschreibung erwartet. Der Anfang entsprach auch noch meiner Erwartung, aber je länger die Geschichte andauernd, desto genervter war ich von Rosie und dem ewigen auf und ab. Konnte mich einfach nicht überzeugen.