Rasante Träume im Wind.

jolina_m Avatar

Beim Anblick des Buchcovers von "Vom Himmel die Sterne" fühle ich mich sofort in vergangene Zeiten versetzt. Die dargestellte Szene mit historischem Flair und den Charakteren im Vordergrund verspricht eine faszinierende Reise in die Vergangenheit. Der Schreibstil der Leseprobe ist lebendig und detailreich, was es mir ermöglicht, mich vollständig in die Welt von Sallie Kincaid einzutauchen.

Die Spannung, die von Anfang an in der Leseprobe aufgebaut wird, fesselt meine Aufmerksamkeit. Sallies mutige und waghalsige Bollerwagen-Fahrten geben der Geschichte eine dynamische Note und erwecken meine Neugierde, wie es mit ihr weitergehen wird. Die Schilderung der Umgebung, der Gefühle und der Gedanken der Protagonistin lassen mich unmittelbar in ihre Welt eintauchen.

Die bisher vorgestellten Charaktere, allen voran Sallie, ihr charismatischer Vater Duke und ihr kleiner Halbbruder Eddie, wecken mein Interesse. Sallies Entschlossenheit, sich gegen die Konventionen ihrer Zeit zu behaupten, verspricht eine starke und inspirierende Entwicklung. Ich freue mich darauf, mehr über die Hintergründe der Charaktere zu erfahren und ihre individuellen Geschichten zu erkunden.

Die Erwartungen an die Geschichte sind hoch. Ich erhoffe mir eine emotionale Reise, bei der Sallie ihre eigenen Grenzen überwindet und gegen alle Widerstände kämpft. Die Beziehungen zwischen den Charakteren, die Konflikte und die Kämpfe werden sicherlich für fesselnde Wendungen sorgen. Besonders interessiert bin ich daran, wie Sallie ihre Träume verfolgt und die männlich dominierte Welt herausfordert.

Insgesamt bin ich gespannt darauf, wie sich die Handlung entfalten wird, und empfinde eine wachsende Vorfreude, das Buch weiterzulesen. "Vom Himmel die Sterne" scheint eine Geschichte voller Mut, Abenteuer und persönlicher Entwicklung zu sein, die mich in ihren Bann zieht.