Absolut lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missmuffini Avatar

Von

Auf den ersten Blick auf das Cover, sowie beim Lesen des Klappentext fand ich den Roman nicht überragend ansprechend. Ich habe etwas gebraucht, um in die Handlung hineinzufinden und einen Lesefluss zu bekommen. Dann aber fand ich das Buch wirklich toll und absolut lesenswert. Die Hauptprotagonistin Duchess ist sehr sympathisch und durch die detaillreiche Beschreibung der Person konnte ich richtig mit ihr mitfühlen. Insgesamt ist der Roman sehr emotionsgeladen, aber dbei überhaupt nicht übertrieben oder kitschig. Ein paar wenige langatmige Passagen sind enthalten, doch dennoch bleibt eine gewisse Spannung bestehen und ich wollte durchweg weiterlesen und mehr erfahren. Das Buch hat eine gewisse Tiefe, welche mir absolut gefallen hat. Ich kann den Roman guten Gewissens weiterempfehlen und finde ihn sehr besonders und beeindruckend.