Es beginnt am Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs_miep Avatar

Von

Duchess Day Radley ist ein Outlaw und Outlaws tun alles um die die sie lieben zu schützen. Für Duchess ist dies vor allem ihr kleiner Bruder Robin, aber auch ihre Mutter Star. Mit aller Macht versucht sie ihre kleine zerrüttete Familie zu beschützen und muss doch einsehen, dass alles sich verändert und man manche Dinge, auch Schmerz, Hass und Rache, loslassen muss.

Ein wirklich emotionaler Roman, dem allerdings nichts kitschuges anhängt. Bei allem schrecklichen, was in Cape Haven passiert, fragt man sich irgendwann wie viel ein einzelner Mensch wohl ertragen kann. Auf unaufdringliche Art und Weise schlecht sich die Geschichte einem mitten ins Herz. Auch wenn vieles von dem Geschriebenen starker Tobak ist, lässt es sich angenehm lesen und ist spannend bis zur letzten Seite. Auch das letzte Geheimnis kommt am Ende nich ans Licht. Eine echte Leseempfehlung.