Nicht überzeugt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
nicautz Avatar

Von

Der Klappentext gibt den Inhalt sehr gut wieder. Die Geschichte beginnt in der Vergangenheit. Direkt spannend, was mich dazu bewegt hat, das Buch weiter zu lesen. Ich hatte gehofft, dass sich dies weiter durch das Buch zieht. Aber für mich leider Fehlanzeige und ich kam nicht richtig in das Buch rein.
Ja, die Charaktere waren stark beschrieben, der Schreibstil ist auch generell gut lesbar, aber irgendwie kam das Buch nicht in die Gänge und hatte, meiner Meinung nach, 100 Seiten zu viel um wirklich spannend zu sein.
Beschrieben wird die Geschichte aus zwei Erzählperspektiven. Zum einen ist das Chief Walk, zum anderen Duchess, 13 Jahre, die einem mit ihrer frechen, starken, selbstbewussten Art schnell ans Herz wächst. Klar leidet man mit, aber es kommt halt alles immer noch ein bisschen schlimmer, was mir „too much“ war.
Mich hat es leider nicht überzeugt, daher von mir keine Leseempfehlung.