Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mealynn Avatar

Von

Von Hier bis Zum Anfang 2021 erstmals auf Deutsch erschienen erzählt die sehr bewegende Geschichte von Duchess , ihrem Bruder Robin und einem Leben zwischen Liebe, Hass, Rache und Missverständnissen. Vergangenheit wird zur Gegenwart und die Gegenwart zur Gewissheit der Vergangenheit. Für mich war es da erste Buch des Autors Chris Withaker, der anderen Lesern vieleicht schon durch seine früher erschienen Bücher All the wicked Girls oder Tall Oaks bekannt ist. Nachdem mich zuerst das Cover angesprochen hatte, las ich worum es in diesem Buch geht. Da ich gerne spannende Familiendramen lese war klar das auch dieses Buch gelesen werden musste. Anfangs habe ich einige Seiten gebraucht um mich in die Geschichte einzulesen, fand den Schreibstil an sich aber von Anfang an angenehm zu lesen. Ein Buch für jeden der eine Mischung aus Drama und Spannung sucht .