unfassbar spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ukulelefee Avatar

Von

Mir gefällt das Cover sehr gut, es spiegelt die Weite und Tiefe der Charaktere wider.
Der Autor beschreibt mit unfassbarer Empathie das Leben von der 13jährigen Duchess Day, die früh ihre Kindheit aufgeben musste um sich um ihren 5jährigen Bruder Robin zu kümmern. Ein tragischer Schicksalsschlag hat die Familie ihrer Mutter Star in deren Kindheit zerrissen und die Schatten der Vergangenheit reichen bis in die Gegenwart und weit darüber hinaus.
Die Charaktere werden so lebendig beschrieben, dass ich manchmal das Gefühl hatte, dass Duchess neben mir steht, dass ich ihre Mutter Star singen hören kann und Walk gerade vorbeifährt um nach dem Rechten zu sehen. Sie haben alle viele Facetten, sind spannend und überraschen immer wieder.
Für mich ein großartiges Buch, das mich in jede Emotion reingezogen hat und mich begeistert hat.